An idyllischer Lage in Kaiseraugst, nähe Rhein, bietet das Alterszentrum Rinau Park 64 leicht bis schwer pflegebedürftigen Menschen ein Daheim. Das persönliche Wohlbefinden der Heimbewohner bestimmt unser Handeln. Der Mensch steht im Zentrum unserer Dienstleistungen.
- Kompetente und freundliche Bedienung der Telefonzentrale und Empfang
- Ansprechperson für Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und externe Besucher
- Führung der Bewohneradministration sowie allgemeine Korrespondenz
- Buchhaltungsaufgaben wie Fakturierung und Kassenführung
- Bearbeiten von Post, Büromaterialverwaltung sowie allgemeine administrative Arbeiten
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich einem dynamischen Umfeld anzupassen und flexibel auf neue Situationen zu reagieren
- Hohe Sozialkompetenz, gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
- humorvolle und positive Persönlichkeit mit Drive und Teamgeist
- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- eine sehr abwechslungsreiche und interessante Aufgabe
- motiviertes, engagiertes und humorvolles Team
- ein attraktives Arbeitsumfeld sowie interessante Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Bist du die Person, die unser Team ergänzen wird? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. Unsere Leitung Verwaltung/HR, Stefanie Vogel, erteilt dir gerne Auskunft unter der Telefonnummer 061 815 23 00.
Deine schriftliche Bewerbung kannst du an folgende Adresse senden:
Alterszentrum Rinau Park, Stefanie Vogel, Rohrweg 1, 4303 Kaiseraugst oder per E-Mail an info@rinaupark.ch