An idyllischer Lage in Kaiseraugst, nähe Rhein, bietet das Alterszentrum Rinau Park 64 leicht bis schwer pflegebedürftigen Menschen ein Daheim. Das persönliche Wohlbefinden der Heimbewohner bestimmt unser Handeln. Der Mensch steht im Zentrum unserer Dienstleistungen.
- Kompetente und freundliche Bedienung der Telefonzentrale und Empfang
- Ansprechperson für interne Gäste und externe Besucher
- Führung der Bewohneradministration sowie allgemeine Korrespondenz
- Buchhaltungsaufgaben wie Fakturierung und Kassenführung
- Bearbeiten von Post, Büromaterialverwaltung sowie allgemeine administrative Arbeiten
- Kaufmännische Grundausbildung und umfassende Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich einem dynamischen Umfeld anzupassen und flexibel auf neue Situationen zu reagieren
- Hohe Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
- Humorvolle und positive Persönlichkeit mit Drive und Teamgeist
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine sehr abwechslungsreiche und interessante Aufgabe
- Motiviertes, engagiertes und humorvolles Team
- Ein attraktives Arbeitsumfeld sowie interessante Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Solltest du noch Fragen haben, rufe uns einfach an: Unsere Leitung Finanzen, Silvia Horvat, erteilt dir gerne Auskunft unter der Telefonnummer 061 815 23 00.
Bist du die Person, die unser Team ergänzen wird? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen an: Silvia Horvat, Alterszentrum Rinau Park, Rohrweg 1, 4303 Kaiseraugst, über den «Jetzt bewerben» Button auf dieser Seite, oder per E-Mail an silvia.horvat@rinaupark.ch